ATOM Set

ATOM Set ATOM Set
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: VAA
Wird geladen ...

  • Outfit
Kategorie:

Beschreibung

Vision Atom Set

 

Forellen und Äschen waren schon immer die beliebtesten Zielfische von Fliegenfischern in unseren Regionen. Für  Einsteiger kann die riesige Auswahl an  Ruten, Rollen und Schnüren auf dem Markt allerdings  verwirrend sein. Daher bietet  Vision sinnvoll zusammengestellte Sets an, mit denen man allen Ansprüchen  an heimischen Gewässern gewachsen ist.

 

 

Für die Saison 2017 hat  Vision das beliebte ATOM Set nochmals überarbeitet und verbessert. Bestehend  aus einer mittelschnellen 3-teiligen Einhandrute kombiniert mit der  VALU Rolle, welche  aus Aluminium gefertigt und einem verlässlichen Bremssystem. Bespult wurde die  Rolle mit der kurzkeuligen VIBE 85 (8,5 m Keule), ausreichend Backing und einem konisch verjüngten Vorfach. Dies Vibe 85  ist ideal um die Rute bereits mit wenig Schnur und für Würfe auf kurze Distanzen optimal zu laden. Geleifert  wird die 3-teilige Rute samt montierter Rolle in einem gepolsterten Cordura-Rohr.

 

Dieses hochwertige Set von Vision umfasst Kombinationen für unterschiedliche Arten von Fischen  beginnend  von der feinen Trockenfliegenfischerei am kleinen Bach bis hin zum Fischen mit Streamern und schweren Nymphen an größeren Flüssen als auch für  die  Stillwasserfischerei. In der höchsten Klasse auch für Fischerei auf Hecht zu verwenden !

Details:

  • 3-teilige Atom Einhandrute mit mittelschneller Aktion
  • Leichtgewichtige Valu Aluminiumrolle, bespult mit Vibe 85 Schwimmschnur, Backing und einem Vorfach
  • Geliefert in einem Ruten-Rollenschutzrohr aus Codura


 

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten