GT Reel

GT Reel GT Reel GT Reel
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: VG##1
Wird geladen ...

  • Schnurklasse
Kategorie:

Beschreibung

GT- Fliegenrolle

Just Get Tuned

Unsere breite Produktpalette bei den GT Rollen, beginnend mit dem kleinen 2/4er Modell bis hinauf zur massiven 11er, deckt sämtliche Bereiche ab. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die vielen Rückmeldungen bedanken, die wir erhalten haben, diese haben uns sehr geholfen in unserem Bestreben noch bessere Materialien in den GT Fliegenrollen zu implementieren, um die Rollen leichter zu machen.
Es hat sich also definitiv gelohnt!
Die Bremse bei jeder GT arbeitet sanft, ruhig und sicher! Was will man also noch mehr von einer Rolle erwarten?
In den Größen 6/7, 7/9 und 11 sind die Rollen auch in schwarzen Hochglanz Ausführungen erhältlich.

Leichtgewichtig (4/5 & 6/7)
Überarbeitete Bremse für besonders geschmeidigen Lauf
Dreifach Hochglanz anodisiert
Sanfter Lauf, optimale Verteilung des Bremsdruckes und gedämpftes, angenehmes Bremsgeräusch
Extra sanfte Scheibenbremse mit großem Bremskrafteffekt
Kurbelgriff mit gerippter Gummieinlage zur besseren Handhabung speziell bei nassem Wetter

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten