VERANSTALTUNGEN

 

 

________________________________

 

________________________________

 

HURCH EVENT 2017

12.10 - 15.10.2017

 

Information für die Teilnehmer am Fliegenfischer Event  im Oktober

Antti Guttorm musste den Event aus privaten Gründen leider absagen, da er erneut Vater wird.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Hans Spinnler der Antti am Event vertreten wird.

Hans Spinnler ist zertifizierter „Master Flycasting Instructor (FFFE/EFFA) und betreibt eine Lodge

für Lachsfliegenfischer an der Orkla, einem der produktivsten Lachsflüsse in Norwegen.

Hans wird zudem am Abend Vorträge über das Lachs Fischen in Norwegen halten.

www.spinnler-fliegenfischen.ch

 

   

 

Neu dabei ist auch Jan Kubala

Er wird euch am Abend Unterschiede von Czech Nymphing und French Nymphing nahe bringen und Turnier und

Wettkampffliegen binden. Er vertritt F.X.Ortner, der aus zeitlichen Gründen verhindert ist.

 

 

________________________________

 

BINDEKURSE

 

mit Michael Bierbaumer