Fisu Set

Artikelnummer: VFK

Kategorie: Fisu

Länge / Schnurklasse

198,00 €

inkl. 20% USt., versandfreie Lieferung (Standard)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Vision Fisu Set Einhand Fliegenrute

Forellen und Äschen waren schon immer die beliebtesten Zielfische von Fliegenfischern in unseren Regionen. Für  Einsteiger kann die riesige Auswahl an  Ruten, Rollen und Schnüren auf dem Markt allerdings  verwirrend sein. Daher bietet  Vision sinnvoll zusammengestellte Sets an, mit denen man allen Ansprüchen  an heimischen Gewässern gewachsen ist.

 

Das Fisu Set (Finnischer Spitzname für 'Fisch') bestehend  aus einer mittelschnellen 4-teiligen Einhandrute (Klasse 5, 9ft.) mit einem dunkelgrünen Blank, grünen Zierwicklungen und gelben Markierungen. Eine  leichtgewichtige Large Arbor Fliegenrolle aus Aluminium mit verstellbarer Bremse welche  bereits mit Backing und einer schwimmenden WF-Schnur bespult ist, rundet dieses harmonische Set ab, einfach perfekt für die Fischerei an Flüssen und Bächen.  Geliefert wird dieses Set in einem gepolsterten Cordura-Rohr. 

 

Die Serie umfasst  verschiedene Sets für unterschiedliche Zielfische und Einsatzszenarien, von der feinen Trockenfliegenfischerei am kleinen Bach bis hin zum Fischen mit Streamern und schweren Nymphen an größeren Flüssen oder die anspruchsvolle Stillwasserfischerei.

 

Details:

  • 4-teilige Fisu Einhandrute mit mittelschneller Aktion
  • Leichtgewichtige Aluminiumrolle, bespult mit Schwimmschnur, Backing und einem Vorfach
  • Geliefert in einem Ruten-Rollenschutzrohr aus Codura

CODE              Länge      Schnurklasse  

 

VFK48034          8`         #3-4  

VFK49056          9`         #5-6  

VFK49067          9`         #6-7  

VFK49078          9`         #7-8

VFK49678          9`6       #7-8