HURCH YOUNGSTERS

 

KAJETAN KAINZ

Nationalität: AT

Mein Name ist Kajetan Kainz.

Ich komme aus dem Fischerdorf Liefering in Salzburg, Österreich.

Mein Leben lang hat mich mein Opa schon zum Fischen mitgenommen.

Mit 14 Jahren habe ich dann die uralte Fliegenrute von meinem Vater im Keller gefunden und mit Tobias gemeinsam die ersten Versuche im Pool getätigt.

Am liebsten fische ich mit meinen selbstgebundenen Trockenfliegen auf Äschen und Forellen.

Instagram: kainz.flyfishing

__________________________________________

TOBIAS HITSCH

Nationalität: AT

Mein Name ist Tobias Hitsch und ich wohne in Salzburg,Österreich

Solange ich denken kann, spielt die Fischerei in meinem Leben eine zentrale Rolle, da mein Vater mich schon als Kleinkind mit ans Wasser genommen hat. Zum Fliegenfischen bin ich gemeinsam mit Kajetan gekommen.

Seitdem fische ich am liebsten mit Einhand- oder Switchruten auf unsere heimischen Fischarten, aber auch die Fischerei in anderen Ländern begeistert mich sehr.

Die meiste Zeit fische ich jedoch mit selbst gebunden Nymphen auf Forellen und Äschen. 

Instagram: th_flyfishing