Lift Wader

Item number: Lift_Wader

Category: lift

Size

369,00 €

including 20% VAT. , no shipping costs (Standard)

Available now!

There are variations of this item. Please select the variation you wish.


VISION Lift Wathose

Das Lift-System ermöglicht es Ihnen, die Höhe der Wathose von der Taille bis zur Brusthöhe zu variieren.
Dies macht die Lift zu einer großartigen Allround-Wathose, bei sommerlicher Hitze kann man sie zur Abkühlung herabsetzen, aber innerhalb von Sekunden kann man sie hochziehen, z.B. wenn man den Fluss überqueren oder anderweitig tief waten muss.

Das Material ist das gleiche komfortable und hoch atmungsaktive Gewebe wie bei der Gillie.
Die Wathose ist mit dickerem Material im unteren Teil für eine höhere Verschleißfestigkeit ausgestattet.
Die große Vordertasche ist aus elastischem Material gefertigt, sodass viele nützliche Dinge Platz finden.
 

Leichtgewichtig, auf kleinstem Raum verstaubar

Wasserdichtes und atmungsaktives F3.5TM-Gewebe mit 3-Schichtaufbau

Elastischer Watgürtel mit zwei Gürtelschlaufen

Verstellbare, farblich abgestimmte Hosenträger

Eingenähte Gravel Guards mit Fixierhaken

Eingenähte Trockenschleifen

Neoprenfüßlinge mit links- und rechtsseitigem Design

Anatomischer NoSeamTM-Schnitt für perfekte Passform

D-Ringe

Erhältlich in den Größen:
V8604  Regular   S - XXL
V8604  Long       ML - LL
V8604  Lady Fit   S - M


Produkt und Kundeninformation:
Die Wathose darf nicht direkter Hitze ausgesetzt werden (Heizkörper, Ofen usw.) und soll nicht in der prallen Sonne getrocknet werden.
Die Wathose soll auch im Innenbereich bei Bedarf getrocknet werden (umdrehen), da sonst Schimmelbefall oder Stockflecken auftreten können. Diese haben zur Folge, dass das Material durchlässig wird.
Elektronische Geräte oder Dokumente sind wenn sie mitgeführt werden, gesondert Wasserdicht zu verpacken.

So wählt man die richtige Größe
Nur wenn eine Wathose optimal passt erreicht man maximalen Tragekomfort. Wenn Sie beispielsweise eine zu kleine Ausführung tragen, werden die Nähte zu sehr beansprucht und die Gefahr, dass sie bei ebendiesen undicht wird, ist gegeben. Der erste Schritt bei der Auswahl einer Wathose ist die Entscheidung für die richtige Kategorie, den richtigen Typ. Dafür wir haben wir eine Gruppierung vorgenommen in Standard, King, Long und Short Modelle. Bei durchschnittlicher Figur wählen Sie ihre Größe aus den Standard Ausführungen, wenn Sie dünner oder größer sind, probieren Sie ein Long Modell und bei stärkerer Statur eines aus der King Kategorie.